Stellenausschreibungen des TK Hannover und der BG Bonn

Anbei finden Sie zwei Links zu den Stellenausschreibungen des TK Hannover und der BG Bonn:

https://www.facebook.com/1838091852902914/photos/a.1846857652026334/2439871522724941?type=3&sfns=mo (BG Bonn)

http://tkh-basketball-damen.de/2019/02/15/ausschreibung-hauptamtl-trainerin/ (TK Hannover)

Anmeldefrist für A- und B-Trainerausbildung verlängert

Die Anmeldefrist für A- und B-Ausbildungslehrgänge ist bis zum 31. März 2019 verlängert worden. Für interessierte Trainerinnen und Trainer besteht so noch die Möglichkeit, sich für Trainerausbildungen im Jahr 2019 anzumelden.

Eine Anmeldung für Fortbildungslehrgänge ist bis drei Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich.

Alle Informationen hierzu finden Sie auf dieser Website unter Aus- und Fortbildung. Nach Ende dieser Frist werden Restplätze nur noch nach Verfügbarkeit bzw. Rücksprache (Peter Radegast, 02331 – 106 148, peter.radegast@basketball-bund.de ) vergeben.

Schiedsrichterausschuss

Auf Vorschlag des Vizepräsidenten VI Schiedsrichterwesen Dirk Weber hat das Präsidium gem. § 22 GVO die Neubesetzung des Schiedsrichterausschusses beschlossen.

Die Mitglieder des Schiedsrichterausschusses:

Ansetzungen/Kaderbetreuung:                       Kimmo Lehnen (Mönchengladbach)
Weiterbildung/Nachwuchsförderung/Regeln:   Markus Schwennecker (Hamm)
Spielbetrieb/EDV/Lizenzen:                              Stefan Deußen (Ruppichteroth)
Ausbildung/Öffentlichkeitsarbeit:                     Günter Brökelmann (Dortmund)

Read more http://www.wbv-online.de/schiedsrichter/1311-schiedsrichterausschuss