Stellenausschreibungen des TK Hannover und der BG Bonn

Anbei finden Sie zwei Links zu den Stellenausschreibungen des TK Hannover und der BG Bonn:

https://www.facebook.com/1838091852902914/photos/a.1846857652026334/2439871522724941?type=3&sfns=mo (BG Bonn)

http://tkh-basketball-damen.de/2019/02/15/ausschreibung-hauptamtl-trainerin/ (TK Hannover)

Anmeldefrist für A- und B-Trainerausbildung verlängert

Die Anmeldefrist für A- und B-Ausbildungslehrgänge ist bis zum 31. März 2019 verlängert worden. Für interessierte Trainerinnen und Trainer besteht so noch die Möglichkeit, sich für Trainerausbildungen im Jahr 2019 anzumelden.

Eine Anmeldung für Fortbildungslehrgänge ist bis drei Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich.

Alle Informationen hierzu finden Sie auf dieser Website unter Aus- und Fortbildung. Nach Ende dieser Frist werden Restplätze nur noch nach Verfügbarkeit bzw. Rücksprache (Peter Radegast, 02331 – 106 148, peter.radegast@basketball-bund.de ) vergeben.

Anmeldung für die Teilnahme am “Tag des besten Minis 2016″ möglich!

Hiermit lädt der BVSA recht herzlich zum diesjährigen “Tag des besten Minis” am 7. Mai 2016 in die Sporthalle Robert-Koch-Straße nach Halle (Saale) ein.

Alle Trainerinnen und Trainer im Bereich U10 und U12 sind eingeladen, nach Absprache ihre fünf besten Spielerinnen und Spieler der Jahrgänge 2004 und jünger anzumelden. Die Coaches werden gebeten bis zum 30. April 2016 per Mail eine kurze Anmeldung (Name & Geburtsdatum) formlos an philipp.streit@bvsa.de zu übersenden.

Hier ein kurzes Informationsschreiben TdbM (PDF) mit der Bitte, dieses digital oder als Print auch an die ausgewählten Spielerinnen und Spieler zu übermitteln.

Sofern einzelne Teams mehr als fünf Spielerinnen und Spieler teilnehmen lassen möchten, ist dies nach einer kurzen Rücksprache mit Christian Steinwerth oder Philipp Streit ebenfalls möglich.
Christian Steinwerth und Philipp Streit
Vorstand Leistungssport und Vorstand Jugend- und Schulsport BVSA

Read more http://www.bvsa.de/2016/03/24/anmeldung-fur-die-teilnahme-am-tag-des-besten-minis-2016-moglich/