Stellenausschreibungen des TK Hannover und der BG Bonn

Anbei finden Sie zwei Links zu den Stellenausschreibungen des TK Hannover und der BG Bonn:

https://www.facebook.com/1838091852902914/photos/a.1846857652026334/2439871522724941?type=3&sfns=mo (BG Bonn)

http://tkh-basketball-damen.de/2019/02/15/ausschreibung-hauptamtl-trainerin/ (TK Hannover)

Anmeldefrist für A- und B-Trainerausbildung verlängert

Die Anmeldefrist für A- und B-Ausbildungslehrgänge ist bis zum 31. März 2019 verlängert worden. Für interessierte Trainerinnen und Trainer besteht so noch die Möglichkeit, sich für Trainerausbildungen im Jahr 2019 anzumelden.

Eine Anmeldung für Fortbildungslehrgänge ist bis drei Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich.

Alle Informationen hierzu finden Sie auf dieser Website unter Aus- und Fortbildung. Nach Ende dieser Frist werden Restplätze nur noch nach Verfügbarkeit bzw. Rücksprache (Peter Radegast, 02331 – 106 148, peter.radegast@basketball-bund.de ) vergeben.

Mitternachtsbasketball in Eutin

image Schon traditionell sind die Street- und Mitternachtsturniere der TS Riemann Eutin. In diesem Jahr gibt es ein Mitternachtsbasketballturnier. Soweit nichts neues, allerdings findet das Turnier schon am 29. April statt, rechtzeitig zur Eröffnung der Landesgartenschau in Eutin.

Es wird 4 gegen 4 auf zwei Körbe in verschiedenen Altersklassen getrennt nach weiblichen und männlichen Teams gespielt. Auch ein Turnier für mixed Teams ist vorgesehen. Das Mindestalter beträgt 12 Jahre und die Teilnahmegebühr beträgt 5€. Das Turnier ist nicht nur für Vereinsspieler. Auch Hobbybasketballer sind gerne gesehen und spielen in einer eigenen Spielklasse. Die Startplätze sind begrenzt. Das Anmeldeformular findet ihr im Angang.

Read more http://www.bvsh.de/index.php/8-bvsh/9-mitternachtsbasketball-in-eutin