Stellenausschreibungen des TK Hannover und der BG Bonn

Anbei finden Sie zwei Links zu den Stellenausschreibungen des TK Hannover und der BG Bonn:

https://www.facebook.com/1838091852902914/photos/a.1846857652026334/2439871522724941?type=3&sfns=mo (BG Bonn)

http://tkh-basketball-damen.de/2019/02/15/ausschreibung-hauptamtl-trainerin/ (TK Hannover)

Anmeldefrist für A- und B-Trainerausbildung verlängert

Die Anmeldefrist für A- und B-Ausbildungslehrgänge ist bis zum 31. März 2019 verlängert worden. Für interessierte Trainerinnen und Trainer besteht so noch die Möglichkeit, sich für Trainerausbildungen im Jahr 2019 anzumelden.

Eine Anmeldung für Fortbildungslehrgänge ist bis drei Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich.

Alle Informationen hierzu finden Sie auf dieser Website unter Aus- und Fortbildung. Nach Ende dieser Frist werden Restplätze nur noch nach Verfügbarkeit bzw. Rücksprache (Peter Radegast, 02331 – 106 148, peter.radegast@basketball-bund.de ) vergeben.

Weiterführende Meisterschaften Jugend

image Die Ausschreibung für die RLN-Quali ist raus. In diesem Jahr hat Frau Inger Treu vom HBV die Spielleitung übernommen. Bitte meldet eure Mannschaften mit dem Meldeformular. Bei Fragen steht euch unsere Geschäftsstelle und Pressestelle hilfreich zur Seite.

Meldetermine für Jugendwettbewerbe:

U19W               14.03.201618 Uhr U20M               18.04.201618 Uhr

U17W               18.04.201618 Uhr U18M               07.03.201618 Uhr

U15W               14.03.2016 18 Uhr U16M               14.03.2016 18 Uhr

U13W               29.03.201618 Uhr U14M               14.03.201618 Uhr

Read more http://www.bvsh.de/index.php/8-bvsh/6-weiterfuehrende-meisterschaften-jugend