Stellenausschreibungen des TK Hannover und der BG Bonn

Anbei finden Sie zwei Links zu den Stellenausschreibungen des TK Hannover und der BG Bonn:

https://www.facebook.com/1838091852902914/photos/a.1846857652026334/2439871522724941?type=3&sfns=mo (BG Bonn)

http://tkh-basketball-damen.de/2019/02/15/ausschreibung-hauptamtl-trainerin/ (TK Hannover)

Anmeldefrist für A- und B-Trainerausbildung verlängert

Die Anmeldefrist für A- und B-Ausbildungslehrgänge ist bis zum 31. März 2019 verlängert worden. Für interessierte Trainerinnen und Trainer besteht so noch die Möglichkeit, sich für Trainerausbildungen im Jahr 2019 anzumelden.

Eine Anmeldung für Fortbildungslehrgänge ist bis drei Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich.

Alle Informationen hierzu finden Sie auf dieser Website unter Aus- und Fortbildung. Nach Ende dieser Frist werden Restplätze nur noch nach Verfügbarkeit bzw. Rücksprache (Peter Radegast, 02331 – 106 148, peter.radegast@basketball-bund.de ) vergeben.

Ausschreibung veröffentlicht - Meldeaufruf für die Saison 2016/17

image

Der Basketball-Verband Sachsen-Anhalt ruft seine Vereine zur Saisonmeldung für die Spielzeit 2016/17 auf. Bis zum 30. April sind durch alle Mitgliedsvereine ihre Mannschaften, Spielhallen, Schiedsrichter und Verantwortlichen für die kommende Saison zu melden.

Wir bitten um Beachtung der Regularien und Fristen der Saisonausschreibung. Bei Fragen oder Hinweisen zur Ausschreibung steht Carsten Straube, Vorstand Sportorganisation, per Mail carsten.straube@bvsa.de zur Verfügung.

Florian König
Geschäftsführer BVSA

Read more http://www.bvsa.de/2016/04/01/ausschreibung-veroffentlicht-meldeaufruf-fur-die-saison-201617/