Stellenausschreibungen des TK Hannover und der BG Bonn

Anbei finden Sie zwei Links zu den Stellenausschreibungen des TK Hannover und der BG Bonn:

https://www.facebook.com/1838091852902914/photos/a.1846857652026334/2439871522724941?type=3&sfns=mo (BG Bonn)

http://tkh-basketball-damen.de/2019/02/15/ausschreibung-hauptamtl-trainerin/ (TK Hannover)

Anmeldefrist für A- und B-Trainerausbildung verlängert

Die Anmeldefrist für A- und B-Ausbildungslehrgänge ist bis zum 31. März 2019 verlängert worden. Für interessierte Trainerinnen und Trainer besteht so noch die Möglichkeit, sich für Trainerausbildungen im Jahr 2019 anzumelden.

Eine Anmeldung für Fortbildungslehrgänge ist bis drei Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich.

Alle Informationen hierzu finden Sie auf dieser Website unter Aus- und Fortbildung. Nach Ende dieser Frist werden Restplätze nur noch nach Verfügbarkeit bzw. Rücksprache (Peter Radegast, 02331 – 106 148, peter.radegast@basketball-bund.de ) vergeben.

Schließung der BBW-Geschäftsstelle vom 24.03. – 04.04.16

Die Geschäftsstelle des Basketballverbandes Baden-Württemberg e.V. muss leider in der Zeit vom 24.03. – 04.04.2016 geschlossen bleiben. Wir bitten um Beachtung und danken Ihnen für Ihr Verständnis. gez. C. Mörbe

The post Schließung der BBW-Geschäftsstelle vom 24.03. – 04.04.16 appeared first on Basketballverband Baden-Württemberg.

Read more http://bbwbasketball.net/2016/03/23/schliessung-der-bbw-geschaeftsstelle-vom-24-03-04-04-16/