Stellenausschreibungen des TK Hannover und der BG Bonn

Anbei finden Sie zwei Links zu den Stellenausschreibungen des TK Hannover und der BG Bonn:

https://www.facebook.com/1838091852902914/photos/a.1846857652026334/2439871522724941?type=3&sfns=mo (BG Bonn)

http://tkh-basketball-damen.de/2019/02/15/ausschreibung-hauptamtl-trainerin/ (TK Hannover)

Anmeldefrist für A- und B-Trainerausbildung verlängert

Die Anmeldefrist für A- und B-Ausbildungslehrgänge ist bis zum 31. März 2019 verlängert worden. Für interessierte Trainerinnen und Trainer besteht so noch die Möglichkeit, sich für Trainerausbildungen im Jahr 2019 anzumelden.

Eine Anmeldung für Fortbildungslehrgänge ist bis drei Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich.

Alle Informationen hierzu finden Sie auf dieser Website unter Aus- und Fortbildung. Nach Ende dieser Frist werden Restplätze nur noch nach Verfügbarkeit bzw. Rücksprache (Peter Radegast, 02331 – 106 148, peter.radegast@basketball-bund.de ) vergeben.

MWBe 15/16, Spielverlegungen kostenlos bis zum 27.07.2015

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

bis zum 27.07.2015 können Spielverlegungen kostenlos durchgeführt werden. Es ist lediglich die Zustimmung des Spielpartners erforderlich. In diesen Fällen sende Sie bitte eine eMail an spieltermine@wbv-online.de mit dem neuen Spieltermin und der Zustimmung des Spielpartners.

Bitte nutzen Sie die Möglichkeit, bis zum 27.07.2015 Spielüberschneidungen zu korrigieren und helfen so mit, die Anzahl der Spielverlegungen in der Saison zu reduzieren.

Ab dem 01.August 2015 sind Spielverlungen der Uhrzeit und/oder des Wochentages nach kostenpflichtig. Anträge sind ab diesem Zeitpunkt unter Verwendung des entsprechende Formulares (hier) ausschließlich an die zuständige Spielleitung zu senden.

Bitte überprüfen sie auch ihre Auswärtsspiele. Dies gilt vorallem für Ligen, bei denen eine Kilometerbeschränkung bzw. eine Zustimmungspflicht für bestimmte Spieltermine vorgesehen ist. Die Kilometerbeschränkungen werden in TeamSL nicht automatisch überprüft.

Lothar Drewniok Vizepräsident für Spielbetrieb und Sportorganisation

Read more http://www.wbv-online.de/amtliches/amtliches-news/1313-mwbe-15-16-spielverlegungen-kostenlos-bis-zum-27-07-2015